Über mich

IMG_1422sw_kleinHerzlich willkommen!

Es ist mir ein großes Anliegen meinen Klienten eine individuelle, wertschätzende auf Vertrauen basierende Betreuung zu bieten.

Ich habe bereits früh erkannt, dass es sich im Bereich Rechnungswesen nicht nur um Zahlen und Fakten handelt, sondern dass hinter diesen Zahlen Menschen stehen sowie ganz persönliche Geschichten.
In unserer schnelllebigen und leistungsorientierten Gesellschaft fehlt es sehr oft an Zeit, denn Zeit ist Geld. Dadurch geht ein ganz wesentlicher Faktor verloren: nämlich der Mensch.
Da mir der angemessene Umgang mit Menschen wichtig ist und es mir immer schon ein Anliegen war, dieses auch umsetzen zu können und ich neue Herausforderungen liebe, entschloss ich mich zum Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich freu mich sehr, Sie persönlich kennenzulernen!

 Unterschrift